WEBINAR: Wie man in mobiler Robotik und mobilen Anwendungen von gut zu großartig wird

UPDATE: Dieses Webinar ist vorbei, aber wenn Sie es verpasst haben, können Sie sich die Aufzeichnung ansehen Hier!

Wir arbeiten mit Motus Labs zusammen, um ein Webinar zum Thema „How to Get from Good to Great in Mobile Robotics and Mobile Applications“ zu veranstalten.

Der richtige Servoantrieb kann den Unterschied ausmachen, wenn es darum geht, die beste Leistung aus Ihrem Cobot, mobilen Roboter oder Ihrer batteriebetriebenen Anwendung herauszuholen. Moderne Servoantriebe sind kleiner denn je und bieten dennoch mehr Kraft und Leistung. Diese Fortschritte in der Servotechnologie treiben Innovationen in der Lagerverwaltung, Auftragsabwicklung und Robotik voran.

Wann:

Mittwoch, 19. Mai 2021

14:00 Uhr ET – 15:00 Uhr ET | 13:00 Uhr CT – 14:00 Uhr CT | 11:00 Uhr PT – 12:00 Uhr PT

 

Die Präsentation wird hervorheben:

Siehe wie ADVANCED Mit dem ultrakompakten FlexPro definiert Motion Controls Leistungsdichte neu® Reihe von Servoantrieben und erfahren Sie, wie kundenspezifische Lösungen die Hindernisse beseitigen, die Ihre Konstruktionen einschränken. Sie werden von hören ADVANCED Servoantriebsexperten von Motion Controls darüber, wie sie die heutigen Probleme lösen. In etwa einer Stunde können Sie sich über die neueste Technologie informieren, um sicherzustellen, dass Ihre Designs so gut wie möglich sind.

Motus Webinar-Bildlaufwerk zentriert

Ausgewählte Redner:

David Gelfuso – Leitender Vizepräsident, ADVANCED Bewegungssteuerung
René Ymzon - Marketing Manager, ADVANCED Bewegungssteuerung

Motus_Horiz_RIM_Color-880x350

Motus Labs-Partnerschaft

Motus Labs und seine autorisierte Partner-Community teilen die Vision, sich mit innovativen Technologieunternehmen, Branchenexperten und zukunftsorientierten Kunden zusammenzuschließen, um die neuesten Fortschritte in der Automatisierung bereitzustellen.

Motus Labs, LLC. – Entwickelt, fertigt und vertreibt Getriebelösungen für die Märkte Robotik und Industrieautomation. Die Motus-Technologie ist wirklich bahnbrechend, da sie über einen Zeitraum von Jahren vom Gründer Carlos Hoefken, einem erfahrenen Automatisierungs- und Robotikingenieur, konzipiert und entwickelt wurde.

Die Just Imagine-Webinar-Reihe

Diese Reihe untersucht die verschiedenen Anwendungen, die durch die effektive Kombination von Automatisierungsfachleuten und ihrer Fachkompetenz in der Branche unter Verwendung neuer innovativer Basistechnologien, die heute verfügbar sind, zum Leben erweckt werden können.

WEBINAR: How to Get from Good to Great in Mobile Robotics and Mobile Applications

We're partnering with Motus Labs to put on a webinar on How to Get from Good to Great in Mobile Robotics and Mobile Applications.

The right servo drive can make the difference in getting the most performance from your cobot, mobile robot, or battery-powered application. Modern servo drives are smaller than ever yet they provide more power and performance. These advancements in servo technology are driving innovation in warehouse management, order fulfillment, and robotics.

When:

Wednesday, May 19, 2021

2:00pm ET – 3:00pm ET | 1:00pm CT – 2:00pm CT | 11:00am PT– 12:00pm PT

 

Presentation will highlight:

See how ADVANCED Motion Controls is redefining power density with their ultra-compact FlexPro® series of servo drives and learn how customized solutions remove the barriers that are constraining your designs. You will hear from ADVANCED Motion Controls servo drive experts about how they are solving today’s problems. In about an hour, you can catch up on the latest technology to ensure your designs are as good as they can be.

Motus Webinar image drive centered

Featured Speakers:

David Gelfuso – Senior Vice President, ADVANCED Motion Controls
Rene Ymzon – Marketing Manager, ADVANCED Motion Controls

Motus_Horiz_RIM_Color-880x350

Motus Labs Partnership

Motus Labs and its authorized partner community share the vision to align with innovative enabling technology companies, industry experts, and forward-thinking customers to provide the latest advancements in automation.

Motus Labs, LLC. – Designs, manufactures and markets gearing solutions for the robotics and industrial automation markets. Motus technology is truly disruptive, having been conceived and under development over a period of years by the founder, Carlos Hoefken, veteran automation, and robotics engineer.

The Just Imagine Webinar Series

This series explores the various applications that can come to life with the effective combination of automation professionals and their industry subject matter expertise utilizing new innovative enabling technologies that are available today.